Schild "s' Lädele" - Patchwork · Malerei · Geschenke
Home

Über uns

Veranstaltungen

Kurse

Impressum

Kontakt

Galerie

Anfahrtkarte

Gästebuch
Über uns       Gudrun I. Bauer und Hertha Werner (von rechts)
Gudrun und Hertha

«Nach der Rückkehr aus den USA gründete ich eine Kunstmalwerkstatt. 1978 entstand daraus "s' Lädele", ein Kunsthandwerkladen mit Schwerpunkt "Dekorative Malerei und handgefertigtes Patchwork", in dem mich meine Tochter Hertha Werner seit 1993 tatkräftig unterstützte.»

Zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland bilden unser zweites Standbein. Besonders bekannt sind wir für unsere Dekorationen aus Holz: Osterhasen und vor allem ausgefallene Nikoläuse bilden den Schwerpunkt unserer liebevollen Malerei auf den Naturmaterial Holz. Sonderwünsche werden professionell ausgeführt.

Gudrun Bauer: «Mit dem Patchwork verbindet mich meine Mitgliedschaft der ersten Stunde der Deutschen Patchwork Gilde, und so bin ich auch Gründungsmitglied der "Heidelberg Hearts & Castle Quilt Gilde".»

Freundliche Fachberatung und Hilfe in allen Lebenslagen - das ist s' Lädele und seit 2017 der "Kreative Werkraum".

Unser Motto:
Jeder Mensch braucht Etwas,
mit dem er in absolute
Selbstvergessenheit geraten kann.

Gudrun I. Bauer
 

© Copyright 2008-2023 · All Rights reserved · Gudrun I. Bauer